Banzin – Bayreuth – Wagrain
Wir wollen gerne am 25.02.2012 noch viel von dem Tag in Wagrain haben, also haben wir beschlossen schon am 24. zu starten. Wir wollen noch Lara in Bayreuth einsammeln, also starten wir so gegen 6 Uhr abends in der Hoffnung, dass die Straßen dann leer sind. Bei Lara planen wir ein paar Stunden Schlaf.
Das letzte Stück der Strecke machen wir dann morgens. In Wagrain wollen wir vor dem Check-In in die Fereienwohnung noch unsere Skipässe holen und vielleicht auch direkt nochmal zum Supermarkt. Ab 13:00 Uhr dürfen wir in unsere Hütte und können dann erst einmal entspannt ankommen.
Die ersten drei Tage wollen wir das Skigebiet in der unmittelbaren Nähe erkunden. In der Beschreibung der Ferienwohnung steht, dass es einen direkten Einstieg zur Piste gibt.
In der Mitte dieses Sporturlaubs wollen wir gerne einen Tag abseits der Piste verbringen zum entspannen. Wahrscheinlich wird es das Schwimmbad in Wagrain, vielleicht finden wir aber auch noch etwas anderes.
Die letzten zwei Tage wollen wir dann nochmal die weiter entfernten Berge in diesem Skigebiet erkunden. Mal sehen wo wir starten. Vielleicht haben wir bis dahin auch bereits einen Weg in Snowboards gefunden und müssen gar nicht in die Autos steigen.
Am 03.03.2012 heißt es dann schon wieder Abschied nehmen. Nach einem entspannten Frühstück verstauen wir unsere Habseligkeiten und brechen wieder gen Heimat auf.