21.09.2010: verschlafen und verkatert

Zum Glück habe ich unsere Koffer bereits vor dem Gelage in der Bar gepackt…eigentlich waren wir zum Frühstück mit Nadine und Heiko beim Büffet verabredeten. Nach dem Frühstück sollte der Bus uns dann wieder zum Flughafen fahren. Wir haben das Frühstück leider verschlafen und den Bus nur nicht verpasst, weil Heiko uns nach dem Frühstück geweckt hat.

Recht verkatert schmeißen wir den Rest unseres Gepäcks in die Koffer und schleppen uns zum Bus. Während der Fahrt dämmern wir noch einmal etwas weg. Ich habe aber große Bedenken, dass mein Koffer deutlich zu schwer ist. Ron meint aber das es wohl passt.

Am Flughafen haben wir noch reichlich Zeit und gönnen uns einen „Hotdog“ für 5€, der nur aus einer Wurst im labbrig Brötchen. Immerhin lässt der Kater langsam nach. Eine 2€ Massage im automatischen Stuhl tut sein übriges, bevor wir dann einchecken können.

Am Flughafen sind sie hier nicht so super organisiert. Wir sind schon fast im Flieger, als ihnen dann doch noch einfällt, dass unsere Koffer extra eingecheckt werden müssen. Also Kommando zurück und doch noch zum Wiegen. Beide Koffer sind deutlich zu schwer, das interessiert hier aber anscheinend niemanden. 

Wieder in Deutschland gelandet ist das Urlaubsfeeling leider schnell weg. Unsere Bahn hat leider soviel Verspätung, dass wir in Hannover keinen passenden Anschluss haben. Mit insgesamt 6 Stunden Verspätung und einigem Stress wegen der ganzen Umbuchungen kommen wir dann endlich wieder in Brahlstorf an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert